Take xy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Take xy

Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt. Die erste Folge der neuen Fantasy/Action/Horror-Serie Family Hount wird bald ausgestrahlt. Doch wir gehören nicht zu Denjenigen die auf die Ausstrahlung warten. Nein, wir sind live am Set dabei. Du auch?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Kostümlager
David Berghaus Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:51 pm von Kendall Jenner

» Skye Thompson
David Berghaus Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:02 pm von Regisseur

» Die Seriencharakterliste
David Berghaus Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:33 pm von Skye Thompson

» Postingpartnersuche Inplay
David Berghaus Icon_minitimeDi März 26, 2013 6:59 pm von Kendall Jenner

» Fragen
David Berghaus Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:04 pm von Koraline Prinston

» Postingpartnersuche Nebenplay
David Berghaus Icon_minitimeSa März 23, 2013 1:51 pm von Regisseur

» Koraline Prinston
David Berghaus Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:44 pm von Regisseur

» Avatarliste
David Berghaus Icon_minitimeDi März 19, 2013 5:44 pm von Koraline Prinston

» Florian Carter
David Berghaus Icon_minitimeMo März 18, 2013 4:08 pm von Regisseur

Today’s Episode
Season 1 - Episode 1: Do I know you? Sooo, los geht's mit der ersten Staffel!
Heute werden wir an der ersten Episode arbeiten. Es steht ein Abend/Nachtdreh in der High School an, also seid ausgeschlafen.
Für diesen Dreh brauchen wir folgende Charaktere: Mike Grey, Alicia Grey, Joe Prieon, Monster (Daevra)
HIER geht's zum Episodenbeschrieb!
Inplaynews
Datum: 10. Februar 2013 // 18.00 - Drehbeginn h
Wetter: Eine Schneedecke liegt über Toronto, ansonsten ist es heute ein bewölkter Tag mit ein wenig Sonnenschein.
Aufgaben:
  • Die Schauspieler machen sich für den Dreh bereit, gehen in die Maske, ziehen sich um und lernen die letzten Texte
  • Die Crew geht ihrer Arbeit nach
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Sep 09, 2013 9:26 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Regisseur
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Kendall Jenner
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Kylie Jenner
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Harry Shum
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Mikayla Gilbert
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Francesca Berjón
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Jamie Astin
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
David Berghaus
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Koraline Prinston
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Skye Thompson
David Berghaus EmptyDavid Berghaus I_voting_barDavid Berghaus Empty 
Partner
free forum


 

 David Berghaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
David Berghaus

David Berghaus


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 30

David Berghaus Empty
BeitragThema: David Berghaus   David Berghaus Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:06 pm

Steckbrief von David Berghaus

David Berghaus Glee-t10

All about you
Basics

Name: David
Vorname: Berghaus
Zweitname(n): -
Spitzname(n): Dave
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13.Juni. 1993
Herkunft: Virginia


All about you
Your Family

Vater:Frank Berghaus // 50 //
Ich glaube er hätte mich lieber als Mechaniker gesehen, dennoch ist er sehr stolz auf mich und schaut sich, auch wenn er es nicht zugeben will, jeden Film oder jeder Serie von mir an.

Mutter: Michelle Berghaus // 47 //
Wir haben unsere Rituale, wenn ich zu Besuch kommen. Sie küsst mich auf die Stirn, dann hebe ich sie hoch und wir erzählen uns, was alles so passiert ist in der Zeit, wo wir uns nicht mehr gesehen haben. Mir ist meine Mutter so ziemlich das Wichtigste auf der Welt. Wenn jemand sie schlecht macht, werde ich zum Teufel und kann recht gemein sein.
Schwester(n): -
Bruder(Brüder): Mathis Berghaus // 15//
Er ist der kleine nervige Bruder für mich, doch wenn ich mal zu Hause bin, dann unternehme ich schon viel mit ihm. Wir gehen Skaten oder auch gerne einmal Fallschirmspringen.

Andere wichtige Personen:
--> Hunter // 8 // Er ist mein Hund und wenn es geht, würde ich ihn mitnehmen zu Set, doch leider sehen das viele ziemlich streng. Er ist ein super treuer Kumpel.
--> Bird //6// Sie ist eine klein/große Diva und total verwönt, leider bekommt sie immer, was sie will. Hundeaugen halt.
David Berghaus Grant-10

All about you
Characteristics

Charakter:Ich bin ein recht netter Kerl, so würde ich mich kurz und knapp beschreiben, doch das wüsste jeder beim zweiten Treffen ausführlicher. Wörter wie, zielstrebig, frech, hilfsbereit, lustig, gut gelaunt und vor allem aber lebensfreudig werden oft fallen. Oft werde ich mit meinen Rollen verglichen. Sie sehen mich als Sebastian von Glee und meinen, das ich unwiderstehlich und hinterlistig bin, doch ich vergleiche mich nicht mit meinen Rollen, da ich mir meist genau die Rollen wähle, die am wenigsten zu meinem eigentlichen Charakter passen, denn so etwas liegt mir am besten.

Stärken:
• sich in eine Rolle zu versetzen
• singen
• Schauspielern
• mit Menschen umgehen

Schwächen:
• für zwei Rollen auf einmal lernen
• sich zu lange auf etwas zu konzentrieren
• nicht zu lachen
• sich wieder zu fangen, wenn er einen Lachflash hat
• meine Hunde
• meine Familie ganz besonders meine Mum

Vorlieben:
• Seine Hunde
• Siegen
• Schauspielen
• Sport

Abneigungen:
• schlechtes Wetter
•Rosinen
• Vorurteile und schnell gezogene Schlüsse
• Sein Leben so zu leben, wie andere es wollen


All about you
I'm known as...

Hobbys:
• Laufen gehen
• meine Hunde
• Party machen

Ruf: Ich komme hoffe ich ganz gut bei den Leuten an und bin nicht abschreckend, weil sie mich vielleicht durch meine Filme anders kennen, denn dann würde es mir leidtun. Ich bin so wie ich bin. Bei meinen Freunden bin ich immer der Verrückte, der auf dumme Ideen kommt, aber sonst bin ich der Kerl, der alles zusammen hält und lustig drauf ist.

Aussehen: Erst einmal muss man sagen, das ich ziemlich groß bin mit meinen 1.88 m. So gut wie jeder wirkt gegen über mir klein, aber was soll's. Ich habe braunes Haar, was meistes gegelt ist, wenn es mal nicht anders wegen einer Rolle aussehen soll. Ich habe eine ganz komische Augenfarbe. Einen blauen Rand und der Rest ist ein Gemisch von grün und braun. Keine Ahnung was sich meine Eltern damit gedacht haben, doch ich denke mit den Augen habe ich schon so mache Sache bekommen bei meinen Eltern. Mein Körper ist durch die vielen Tanzstunden und den Sport, den ich für mich selber treibe sehr muskulös, was auch ein recht guter bei den Chef meines Geschäftes ankommt und bei einigen Fans, so viel habe ich zwar nicht, aber die Paar kommen alle durch meine Rolle von Glee. Mein Gesicht ist oval und ich habe volle Lippen. Über mein Aussehen beschwere ich mich ganz und gar nicht.


All about you
Past & Future

Lebenslauf: Also mit sechs bin ich in die Schule gekommen. Nicht schien darauf zu deuten, das ich Schauspieler werden würde. Mein Traum war es dort noch Bauarbeiter zu werden, wie Bob der Baumeister. Schon in der Grundschule hatte ich eine gute Stimme, die ich immer wieder beim Singen im Musikunterricht bewiesen habe. Erst als ich mir Wahlfächer wählen konnte, also auf den Weiterführenden Schulen, habe ich mich für Theater angemeldet. Ich habe schnell gemerkt, das mir so etwas liegt und als ich bei meinem Abschlussjahr war, entschied ich mich für das Fach, was ich am besten konnte und das war das Theater. Ich hat sich für eine Schauspielschule beworben und als ich auch diese mit einem besseren Schnitt bestanden habe, bekam ich eine Rolle in einem Kurzfilm und eine kurze Filmrolle, die aber nach einer Episode zu Ende war. Ich bekam nach den beiden Aufträgen eine Rolle bei der West Side Story und ging auf Tour, was ziemlich cool war. Im selben Jahr erhielt ich eine Rolle bei Glee, wo ich bis heute noch als Sebastian aktiv bin und hin und wieder drehen muss. Vor kurzen habe ich eine Rolle in CSI : Miami gehabt. Meine Familie hat mich bei allem unterstützt und meine Mama hat mir immer so viel Kraft gegeben um weiter zu machen, auch wenn man einmal eine Niederlage erleidet. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke war ich noch nie richtig verliebt und Liebe auf den ersten Blick gibt es bei mir nicht, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Ich bin glücklich vergeben an meinem Hündin Bird, sie ist bis jetzt die Einzige richtige 'Freundin', die ich habe, aber nicht, dass ich keine Erfahrungen habe, ganz im Gegenteil, das wäre auch für meine Rolle sehr schlecht. Nun erhoffe ich mir die Rolle als Shade aus der neuen Serie Family Hount.

Zukunft: Weiter Schauspieler zu sein und vielleicht ja auch mal ne Familie bekommen


All about you
Work & Passion

Rolle: Shade Mortens
Arbeitserfahrung:
Ein Jahr war ich bei der West Side Story und bim im Theater auf Tour gegangen
Vor einem Jahr habe ich eine Rolle als Sebastian Smythe bei Glee angefangen, die Dreharbeiten laufen noch, doch ihr spiele eher seltener.
Ich hatte eine Rolle bei CSI Miami, die über eine Folge ging

All about you
Other Stuff

Wie alt bist du wirklich?18
Avatar: Grant Gustin
Hast du die Regeln gelesen? Ja, die kenne ich

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Seriencharakterliste


*Fertig
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.01.13

David Berghaus Empty
BeitragThema: Re: David Berghaus   David Berghaus Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:27 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://takexy.forumieren.net
 
David Berghaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Take xy :: Crew & Cast - All about you :: Applications :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: