Take xy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Take xy

Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt. Die erste Folge der neuen Fantasy/Action/Horror-Serie Family Hount wird bald ausgestrahlt. Doch wir gehören nicht zu Denjenigen die auf die Ausstrahlung warten. Nein, wir sind live am Set dabei. Du auch?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Kostümlager
Das Kostümlager Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:51 pm von Kendall Jenner

» Skye Thompson
Das Kostümlager Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:02 pm von Regisseur

» Die Seriencharakterliste
Das Kostümlager Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:33 pm von Skye Thompson

» Postingpartnersuche Inplay
Das Kostümlager Icon_minitimeDi März 26, 2013 6:59 pm von Kendall Jenner

» Fragen
Das Kostümlager Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:04 pm von Koraline Prinston

» Postingpartnersuche Nebenplay
Das Kostümlager Icon_minitimeSa März 23, 2013 1:51 pm von Regisseur

» Koraline Prinston
Das Kostümlager Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:44 pm von Regisseur

» Avatarliste
Das Kostümlager Icon_minitimeDi März 19, 2013 5:44 pm von Koraline Prinston

» Florian Carter
Das Kostümlager Icon_minitimeMo März 18, 2013 4:08 pm von Regisseur

Today’s Episode
Season 1 - Episode 1: Do I know you? Sooo, los geht's mit der ersten Staffel!
Heute werden wir an der ersten Episode arbeiten. Es steht ein Abend/Nachtdreh in der High School an, also seid ausgeschlafen.
Für diesen Dreh brauchen wir folgende Charaktere: Mike Grey, Alicia Grey, Joe Prieon, Monster (Daevra)
HIER geht's zum Episodenbeschrieb!
Inplaynews
Datum: 10. Februar 2013 // 18.00 - Drehbeginn h
Wetter: Eine Schneedecke liegt über Toronto, ansonsten ist es heute ein bewölkter Tag mit ein wenig Sonnenschein.
Aufgaben:
  • Die Schauspieler machen sich für den Dreh bereit, gehen in die Maske, ziehen sich um und lernen die letzten Texte
  • Die Crew geht ihrer Arbeit nach
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Sep 09, 2013 9:26 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Regisseur
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Kendall Jenner
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Kylie Jenner
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Harry Shum
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Mikayla Gilbert
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Francesca Berjón
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Jamie Astin
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
David Berghaus
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Koraline Prinston
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Skye Thompson
Das Kostümlager EmptyDas Kostümlager I_voting_barDas Kostümlager Empty 
Partner
free forum


 

 Das Kostümlager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.01.13

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:12 pm

Das Kostümlager 40d94310
Nach oben Nach unten
https://takexy.forumieren.net
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeDi März 26, 2013 7:19 pm

Also der Text war auswendig gelernt, ich musste sagen mit Harry zu lernen hatte Spaß gemacht. Und auch wirklich ganz schön was gebracht. Doch wie ich mich kannte würde ich den Text beim ersten Dreh wahrscheinlich so oder so noch verhauen da ich total aufgeregt sein würde. Hoffentlich hatte der regisseur strapazierbare Nerven. Ich musste vor dem Dreh erst einmal in die Gaderobe und würde mein Kostüm bekommen. Ich war echt gespannt was ich wohl zum Dreh tragen musste. Ich kam in den Raum mit den ganzen Klamotten und sah mich um, so viele Klamotten das war einfach der Wahnsinn. Ich sah mich um ließ die Finger durch die ganzen Sachen streifen und war einfach nur fasziniert was man nicht alles brauhcte um so eine Serie zu drehen. Klar bei meinen Modelljobs hingen auch viele Klamotten aber dabei ging es ja auch immer hauptsächlich um Mode. Nach einigen Minuten war meine faszination dann jedoch wieder weg, ich hatte mich sattgesehen und wartete nun darauf mein Kostüm endlich anprobieren zu können
Nach oben Nach unten
Harry Shum

Harry Shum


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.13

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:56 pm

Ich kam in die Kleiderhalle und sah Kendall. "Hi", meinte ich und setzte mich neben sie. Ich hatte jedoch nicht lange Zeit mich mit ihr zu unterhalten, denn Maryse, die gute Seele dieser Halle hier kam und gab Kendall ihre Kleider. Sie hatte ein "normales" Outfit, so viel ich sehen konnte. Jeans, T-shirt, Schal und Lederjacke. Mein Kostüm hingegen, konnte sich sehen lassen. Es war typische Schattenjägerkleidung: Hosen aus verstärkter Baumwolle, schwarzer ziemlich enger Pulli, eine Art Motorradjacke, ein grosser Gürtel an dem man Waffen befestigen konnte und Kampfstiefel, natürlich alles in schwarz. Ich grinste und meinte: "Danke!"
Nach oben Nach unten
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:52 pm

Harry kam auch in das Kostümlager,ich begrüßte ihn mit einem lächeln und einem Hay! Dann bekam ich auch schon mein Kostüm, es war ganz cool. Um ehrlich zu sein ich würde es denke ich sogar in meiner Freizeit tragen. Diese Alicia schien Stil zu haben. Ich zog die Sachen an und fühlte mich auf Schlag wohl darin. Dann konnte der dreh ja losgehen. Ich kam vollkommen zufrieden aus der Kabine und stellte mich zu Harry. "Na was meinst du? seh ich aus wie Alicia" Ich lächelte und sah mir sein Kostüm an, ziemlich dunkel aber natürlich passend zur rolle.
Nach oben Nach unten
Harry Shum

Harry Shum


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.13

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 7:07 pm

Ich hatte nicht lange um in mein Kostüm zu steigen und stand wenig später Komplett in Schwarz vor den Kabienen. Ich musste sagen, das Outfit gefiel mir ja. Maryse gab mir gerade verschiedene Waffen die ich am Gürtel und an meinem Rücken befestigte, als Kendall aus der Kabine trat. Sie sah gut aus, sehr gut sogar. "Du siehst hammer aus. Und ich denke das was du trägst passt zu ihr", meinte ich grinsend und schob das Schwert an die dafür vorgepasste Stelle an meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:56 pm

Ich lächelte und meinte nur:"Die Kostüme sind echt cool, deins auch. Siehst echt gefährlich aus mit den ganzen waffen und dingens" Auch wenn schwarz nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe war weil es einfach verdammt dunkel war. Harry stand es und das Gerücht das schwarz sexy machte, so wie Mum es immer sagte, stimmte bei ihm. Ich sah in den Spiegel und zupfte ein bisschen an meiner Lederjacke rum, eigentlich trug ich ja sowas eher weniger. Aber irgendwie fand ich das Ding ja schon cool. "Also ich hab jetzt richtig Lust auf den Dreh" sagte ich und lächelte begeistert
Nach oben Nach unten
Harry Shum

Harry Shum


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.13

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:02 pm

Ich lachte auch und meinte: "Der Dreh wird toll, doch das was jetzt folgt...". Harry war noch nie gerne in die Maske gegangen. Aber heute würde er viel Zeit da verschwinden, weil sie ihm zwischen den verschiedenen Takes noch die verschiedensten Wunden auftragen mussten. Aber das gehörte nun mal zum Job dazu und den Job liebte er über alles. "Auf in die Hölle des Löwen", meinte er grinsend und dachte dabei an Frani, die manchmal eine richtige Furie wurde, wenn man nicht hinhielt.
Nach oben Nach unten
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 6:55 pm

Ich sah ihn fragend an, anscheinend war er nicht so begeistert von der Maske. Ich hatte nichts dagegen das in den Haaren herumfummeln und im Gesicht herumtatschen, das stillhalten usw kannte ich schon von meinen Modeljobs. Und hey solange dadurch die Bilder gut wurden erlitt ich es one zu nörgeln doch für ihn schien das ernsthaft das schrecklichste überhaupt zu sein. "Du meinst die Maske? Das ist doch gar nicht so bitter hör dabei einfach Musik dann vergisst du das ganze herumgegrabbel und so" Ich lächelte und wir machten uns auf den Weg in die Maske.
Nach oben Nach unten
Harry Shum

Harry Shum


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.13

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 6:59 pm

Ich ging neben ihr her und meinte: "Ich hasse es aus zwei guten Gründen: 1. Stillhalten kann ich nicht so gut und Frani wird zur Furie wenn du nicht stillhälst. Und 2. Bist du hier nicht diejenige, die heute mindestens 4 mal da rein muss...". Ich lächelte und stieg die Treppe hoch. Na ja, sooo schlimm würde es schon nicht werden. Jedenfalls hoffte ich das doch schwer. Ich bog um die Ecke und wäre noch fast in wen reingeknallt, wenn ich nicht schnell reagiert hätte. Dann erreichte ich die Tür zur Maske und hielt sie Kendall auf. Frani war schon drin und wartete auf uns.
Nach oben Nach unten
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:51 pm

Ich hörte ihm brav zu als er mir erklärte warum er es hasste in die Maske zu müssen und als er dann meinte das er vier mal hinein musste konnte ich nur triumphierend lächelnd zurückgeben:"Tja ich habe definitiv die bessere Rolle sieh es ein" Maan ich hasste Treppen steigen, ich war da nie gut drin und meist rutschte ich irgendwie ab oder sonst etwas. Doch zur Abwechslung war Heute nicht einmal ich diejenige die fast in jemanden hineingerannt wäre sonden Harry. Doch er hatte definitiv sehr gute reflexe denn er wich ziemlich gut aus. Ich sah ihn an und musste nur breit grinsen:"Du passt definitiv in deine rolle. Das mit dem Ausweichen hast du schon mal drauf" Ich ging in die maske hinein und sah die Frau an die da schon war und gab ein:"Hallo ich bin Kendall" von mir mit einem freundlichen lächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kostümlager Empty
BeitragThema: Re: Das Kostümlager   Das Kostümlager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Kostümlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Take xy :: Inplay :: The Set-
Gehe zu: